Donnerstag, 6. September 2012

HochgeschwindigkeitsSEO - Wie seo



Jemand neu in Internet-Marketing kann auch fragen, was ist SEO und warum meine Website müssen optimiert werden? SEO oder Search Engine Optimization ist das Ergebnis angetriebenen Prozess der Erhöhung des Verkehrsaufkommens oder Audience Flow zu einer Website über natürliche oder organische Suchstrategien, um mit bezahlten Marketing-Techniken (SEM: Search Engine Marketing) gegenüber. SEO kann strategisch in Richtung Bildsuche oder Video-Suche oder die beliebteste Nutzung, Stichwort gesucht werden soll.Heutzutage werden die meisten Online-Unternehmen nutzen SEO allein oder in Verbindung mit anderen Marketing-Taktiken, um in großen Zuschauerzahlen auf ihre Website zu ziehen. SEO kann bestimmte HTML-Programmierung implementiert, und wenn dies der Fall ist, sollte es in der Web-Design / Web-Content-Stufe eingesetzt werden. Was ist zu vermeiden ist Black Hat SEO oder skrupellosen Methoden, um sicherzustellen, dass Ihre Website bekommt hohen Stellenwert. Black Hat SEO enthält Artikel Spinning, Keyword-Füllung und unsichtbaren Text. Techniken, die die Integrität Ihrer Website zu halten sind als "White Hat"-Techniken und während sie erscheinen mag mehr Zeit und Ressourcen Bedürftigen, sie sind in der Tat die richtigen Strategien langfristig Publikum zu ziehen und eine hohe SERPs (Suche endet Suchergebnisseiten ).Search Engines (beliebte Beispiele sind Google und Yahoo) Arbeit, indem Spinnen im Web kriechen und suchen Sie Websites und Seiten und indizieren. Ohne Unterstützung und ihnen hilft, indem relevante SEO Taktiken, ist es wahrscheinlich, dass Ihre Website oder Seite bleibt begraben und un-indizierte. Ihre zweite Priorität wäre Ihre Seite möglichst hohen Rang wie möglich zu erhalten. Surfers wird in der Regel nicht über zwei Seiten wert der Suche zu gehen.Also, was sind einige der organischen SEO Taktiken, die arbeiten?Repräsentative Titel-Tags und Meta-Tags: Es versteht sich von selbst, dass die URL Ihrer Website sollte so aussagefähig und relevant wie möglich ist. Allerdings sollten Sie Ihre Titel-Tags und Meta-Daten ebenfalls relevant sein. Diese Verwendung Stichworte, um Ihrer Website Produkte und Dienstleistungen nicht nur um Ihr Publikum zu beschreiben, aber bei den Suchmaschinen als gut. Verwenden Sie den kostenlosen Stichwortsuche Seiten, um herauszufinden, welches Wort Beschreibungen wäre am besten für Ihre Website.Zugänglichkeit der Webseite: Ihre Website muss gut laden und zugänglich sein Besucher in Sekunden. Das bedeutet, Sie müssen ständig überprüfen und überprüfen Sie Grafiken, Bilder und Dateigrößen, um sicherzustellen, sie sind nicht zu groß. Besucher und leider Suchmaschinen haben auch kurze Aufmerksamkeitsspanne. Achten Sie darauf, Ihre Website ist schnell heruntergeladen und grafisch und visuell angenehm für das Auge.High-Speed-Server: Diese Verbindungen mit dem früheren Zeitpunkt. Ihre Website sollte auf einem High-Speed-Server gehostet werden, um sicherzustellen, dass es lädt schnell. Angesichts der Konkurrenz auf Sie zu finden, sind die Besucher schnell weg von langsam ladende Seiten.Linking (interne und gegenseitige): Bei der Verknüpfung zu einer internen Website Karte, sicherzustellen, dass Ihre Links nicht bloggen spider Navigation. Durch die Übertragung Ihrer internen Links auf die unten auf der Seite, werden Ihnen Suchmaschinen einen ungehinderten Weg durch Ihre Seite. Bei der Verwendung von internen Links, versuchen Sie, diese Keyword-Dichte für einen zusätzlichen Zug. Wenn Sie erwägen, wechselseitige Verbindungen sind, und versuchen Sie eine Suche, um herauszufinden, hochrangige einschlägigen Websites und verbinden sie.Fesselnde Inhalte: Erstellen fesselnde Inhalte auch sicherzustellen, dass Ihre Seiten mehr gibts zu lesen. Je mehr Content-reiche Ihre Website, desto wahrscheinlicher wird es von einem größeren Publikum gelesen und abgeholt werden von Suchmaschinen. Lassen Sie sich nicht verfangen jedoch in Artikel Spinning die können in Ihrer Website immer bestraft führen.Starke Ausgangsposition Sätze: Beginnen Sie immer mit starken Sätzen, das sind die, die am wichtigsten. Sicherzustellen, dass sie Publikum fesselnd und Suchmaschinen-freundlich.Keyword-Dichte: Ihre Web-Inhalte sollten Stichwort reich sein, aber vermeiden Sie Keyword-Füllung, die schwarzen Hut SEO betrachtet wird und in Suchmaschinen geben Ihrer Website ein Miss führen. Eine gute Keyworddichte zwischen 5% -8%, abhängig von der Länge des Inhalts.So haben Sie es, ausgezeichnete SEO Taktiken, die sich Zeit getestet und bewiesen zu arbeiten. Wie bei allen Taktik aber bedeutet Erfolg nicht über Nacht kommen, und Sie müssen, um Zeit und Energie-Ressourcen investieren, wenn Sie es richtig machen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen